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Aimplifire
TVLT sorgt dazu für exzellenten Content und trusted news. Damit bieten wir unseren Kunden eine einmalige Form von hybridem Marketing für die Zukunft.

 
 

Aimplifire

TVLT hat nicht nur ein innovatives Marketing Produkt auf KI-Grundlage entwickelt, sondern eine kleine Denkfabrik zu diesem politisch und gesellschaftlich relevanten und umstrittenen Thema gegründet, die zu einem internationale Thinktank heranwachsen soll. Unsere Experten sind langjährig erfahrene Forscher, Wissenschaftler und Unternehmer auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz.

Künstliche Intelligenz (KI) gilt als ein bedeutendes Trendthema, mit dem Unternehmen sich im Business Development und Marketing aktuell auseinandersetzen. Mit dem “Aimplifire” Projekt hat TVLT einen Meilenstein in die Zukunft gesetzt. Unsere “Super advanced personal asisstant” Aimplifire Technologie ist eine seit geraumer Zeit auf gezieltes Social Media Marketing trainierte KI.
Aimplifire ist daher in keiner Weise mit herkömmlichen KIs zu vergleichen und hebt sich als sogenannte “starke KI” von dem gewöhnliche Machine learning ab. Eine übersichtliche Dashoard Funktion macht die Bedienung für den Anwender denkbar einfach. Zudem ist ein Terrabyte Datensatz verfügbar, der eine Automatisierung ermöglicht.

Die meisten KI-Tools haben eine passive Schnittstelle, Aimplifire indessen hat eine aktive Schnittstelle - die AI optimiert in der Automatisierung. Das bahnbrechende Advertising Tool ebnet den jeweiligen Social Media Kanälen ganz neue Wege zu wesentlich mehr Usern – und damit auch Kunden. Das jahrelange Training von Aimplifire im Bereich Social Media macht diese KI zu einem einmaligen Tool, das sich stets selber optimiert und weiter entwickelt und so für Unternehmen virtuell den roten Teppich ausrollt. TVLT sorgt dazu für exzellenten Content und trusted news. Damit bieten wir unseren Kunden eine einmalige Form von hybridem Marketing für die Zukunft.

Die Tools der Management Plattform

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SOCIAL MEDIA KALENDER

Übersichtliche Darstellung der Posts über alle Kanäle Hinweg.
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CONTENT ORGANIZER

Inhalte einheitlich erstellen und organisieren.
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TEAMWORK

Teams bilden, Freigaben erteilen, gemeinsam Posts erarbeiten.
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PERFORMANCE REPORTING

Übersichtliche Leistungsberichte für mehrere Seiten.
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ADs MANAGER

Posts für noch mehr Reichweite gezielt durch Ads unterstützen.

Was kann Social Media im B2B-Bereich?